Dienstag, 6. Oktober 2015

Der Erste richtige Hawaiitag

So es ist so weit, heute war die Nationenparade und pünktlich zum ersten offiziellen Teil der Ironmanwoche zeigt Hawaii sein wahres Gesicht. Heute morgen erstmal das Radfahren. Der erste Teil der Strecke hinaus zum Airport war gegen den Wind. Sprich Kopf runter und treten was das Rad hergibt. Der Tacho macht bei ca 24km/h stopp. Nach 30 min war der erste Teil geschafft und endlich die Wende. Leider hatte ich das anschallen vergessen, denn es ging mit über 50 Sachen zurück in die Stadt. Man muß sich das mal vorstellen, für den Rückweg benötigte ich sage und schreibe 11 min weniger als für den Hinweg. Dann das Laufen auf dem Aliidrive. Nachdem ich das Rad abgestellt habe, bin ich 3 min gelaufen. Den ersten Kilometer in Racetempo. Es war richtig heiß und so entschied ich mich, doch ein bißchen zu drosseln und gemütlich auszulaufen. Am Nachmittag vor der Nationenparade war nochmals 20 min schwimmen angesagt. Strömung und Wellen machten das Schimmen zum Abenteuer. Als ich noch in einen Fischschwarm schwamm war es für heute genug. Ich machte eine Kehren und erreichte nach 15 min festen Boden. Morgen drosseln wir das Sportprogramm nocheinmal. Nachmittags geht es zur Registrieren und zur Wettkampfbesprechnung.


Na wo isser denn Christian Mangold BIB 1316


Der Einmarsch der deutschen Gladiatoren



Heute war es mal schön heiß, hoffentlich bleibt es so bis Samstag

Und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu.

Keine Kommentare: